Gästebuch

Kommentare: 92
  • #92

    Erwin Altmeier (Dienstag, 06 Dezember 2016 11:18)

    Hallo Carsten, wir sind Facebookfreunde, kennen uns aber real nicht. Ich bin total begeistert - nicht nur von deinen erstklassigen Fotos, sondern auch von den gut gemachten Websites. Die unglaublich tollen Hochzeitsfotos in Verbindung mit den liebevoll geschriebenen Texten sowie auch deine sonstigen Bilder sind einsame Spitze. LG Erwin

  • #91

    Sascha Klein (Dienstag, 29 November 2016 12:00)

    Sehr schöner und Informationsreicher Workshop "Weg vom knipsen, hinn zum Fotografieren", letzten Samstag. Hat sich alles rundum gelohnt. Vor allem die Betrachtungsweise eine Fotos. Hilfreiche Tipps zum Umgang mit den Einsellungen an der Kamera.
    Weiterempfehlung 100% !
    Je nach Zeit war dies nicht der erste und letzte Kurs bei Carsten.

  • #90

    Sabine Allmannsberger (Donnerstag, 21 April 2016 00:23)

    Hallo Carsten,
    danke für das lehrreiche Einzelcoaching und die vielen hilfreichen
    Tipps.
    Man kann Dich glatt weiterempfehlen (y) - was ich an dieser Stelle- und nicht nur hier- auch gerne tue!
    Beste Grüße
    Sabine

  • #89

    Nina Patricia (Mittwoch, 03 Februar 2016 23:37)

    Ich habe noch nie in meinem Leben einfach minutenlang einzelne Bild betrachtet, ohne daran die Interesse zu verlieren.
    Bin so unfassbar begeistert!
    Ganz viele liebe Grüße
    & weiterhin so wundervolle Bilder
    Liebe Grüße
    N.P.B

  • #88

    Helmut (Dienstag, 22 Dezember 2015 15:26)

    Klasse seite !!!
    die habe ich mal ins lesezeichen gepackt, so als informatives nachschlagewerk.

  • #87

    Burkhard (Mittwoch, 30 September 2015 08:57)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #86

    Janine (jbe Fotografie) (Donnerstag, 16 Juli 2015 12:47)

    Hallo Carsten, ich bin per Zufall auf deine Seite gestossen und wollte einfach sagen dass mir deine Fotos sehr gefallen!

    Grüsse Janine

  • #85

    Waki (Mittwoch, 01 Juli 2015 17:21)

    Super Homepage! Da sollte ich auch mal wieder dran arbeiten!:-) lg Waki

  • #84

    Fotowolke (Samstag, 21 März 2015 20:44)

    Hallo Carsten,
    deine überarbeitet Homepage und der Newsletter den du jetzt rausgibst finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Art der Fotografie.
    LG
    Wolfgang

  • #83

    Lilo Schmitt (Freitag, 27 Februar 2015 19:28)

    Wunderbare Fotos, eine schöne Homepage und der Fotograf die Auszeichnungen wert!

  • #82

    Klaus Hofmann (Freitag, 27 Februar 2015 09:41)

    Hallo Carsten,

    Dein Kino-Buch ist echt ein Traum und jeden Euro wert.
    Lisa reklamierte allerdings - zu Recht - die fehlende Signatur des Künstlers :-)

    Bis bald Klaus

  • #81

    Lotte (Sonntag, 18 Januar 2015 19:15)

    Heii,
    eine wunderschöne Website mit richtig tollen Fotos.
    Meinen großen Respekt (;

  • #80

    wl-photoart (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:08)

    Hallo ,
    sehr umfangreiche Webseite mit tollen Bildern , weiterhin viel Erfolg

    gruss willi

    http://wl-photoart.jimdo.com/

  • #79

    Monika Becker (Samstag, 27 Dezember 2014 20:15)

    Hallo Carsten,
    ich wollte mich für den tollen Kurs bei der VHS Theley bedanken. Ich habe viel gelernt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Jetzt gilt es das Erlernte in die Tat umzusetzen. Also üben, üben, üben :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.

  • #78

    Transport München Hannover (Sonntag, 14 Dezember 2014 17:55)

    I send you a cordial greeting.
    I just looked at your website and am amazed not bad.

  • #77

    Wolfgang Wagner (Freitag, 12 Dezember 2014 17:58)

    Hallo Carsten,
    danke für den tollen Fotokurs bei der VHS in Theley, November und Dezember 2014!
    Ich habe viele Ideen und Tipps von Dir mitgenommen und überlege mir gerade einen Wechsel von meiner Canon G1x zu einer Spiegelreflexkamera, der Kurs war dazu der letzte Kick!
    Deine Bilder, auch die über Facebook begeistern mich jedesmal!
    Deine Fototasche auf deiner Webseite gefällt mir sehr und gibt mir ebenfalls wertvolle Tipps und Ideen auf meiner Suche!
    Vielen Dank, viele Grüße und bis zum nächsten Treff irgendwo!

  • #76

    photography-tm (Freitag, 05 Dezember 2014 11:48)

    Hi ,
    ich muss sagen du hast echt tolle Foto´s und der aufbau Deiner HP gefällt mir auch sehr gut . gerne darfst du auch mal auf meiner seite vorbei schauen und ein gb hinterlassen

    http://photography-tm.jimdo.com/

    lg maik

  • #75

    Fabian (Samstag, 15 November 2014 06:16)

    Also ich möchte einen Beruf, der mir Spaß macht. Deshalb bewerbe ich mich im nächsten Jahr für eine Ausbildung zum Fotograf. Das macht mir Spaß, da kann ich mich einbringen und da habe ich hoffentlich auch mal was über, um mir meine Extrawünsche zu erfüllen. Deshalb aktiviere ich meine Leistungen in der Schule und bemühe mich, durch eine bessere Mitarbeit im Unterricht meine Noten zu verbessern. So bin ich meinem Wunsch schon ein gutes Stück näher gekommen.

  • #74

    Dagmar Fries (Dienstag, 04 November 2014 19:35)

    Hi Carsten, danke für den tollen Kurs zum Einsteigen in die digitale Fotografie. Nun kenne ich meine Kamera etwas besser und bekomme sie vielleicht so weit, die Bilder so zu machen, wie ich sie haben will. Sieht bis jetzt schon sehr gut aus. :-D
    Bis bald
    Dagmar

  • #73

    Kim (Dienstag, 17 Juni 2014 20:41)

    Suuper Website und klasse Arbeiten!
    Werde mir die Seite bei gelegeneiten mal genauer angucken.. Wollte nur schon mal ein paar Grüße hier lassen ;)

  • #72

    mahog-photos (Donnerstag, 29 Mai 2014 14:40)

    Hallo Carsten,
    bin durch Zufall auf deine homepage gelangt und war beeindruckt von deiner Arbeit!
    Neben den aussagestarken Fotografien hat mich auch der Dialog mit Kurt gefallen.
    Leider findet man wirklich im Netz kaum Seiten,wo Fotografien konstruktiv eingeschätzt werden,meistens nur subjektives bauchgepinsel...
    Vielleicht findest Du die Zeit als profi auf meiner homepage zu schauen und mir eine konstruktive Einschätzung zu geben.
    Ich würde mich freuen.LG. und weiter so mahog

  • #71

    MG Naturfotografie (Montag, 19 Mai 2014 18:37)

    Hallo Carsten,
    super schick gestaltet finde ich deine Homepage. Und die Bilder beeinhalten wahrlich schon echte Fotokunst. Hut ab ! Mein Favorit ist hier Flower Power, die Blüten hast du sowas von gekonnt in Szene gesetzt, einfach nur wunderschön ! Lieben Gruß, Monika

  • #70

    Jutta (Donnerstag, 15 Mai 2014 20:18)

    Hallo Carsten, lightroom wieder mal klasse vermittelt und nie den Faden verloren! Sympathisch und kompetent alle Fragen gemeistert.

  • #69

    ole (Montag, 14 April 2014 19:46)

    wow, klasse seite !!!
    die habe ich mal ins lesezeichen gepackt, so als informatives nachschlagewerk.

    liebe grüße, ole

  • #68

    Joachim (Montag, 02 Dezember 2013 19:17)

    Vielen Dank für diese Webseiten, ich sehe gerne öfter hier rein. Besonders "Schönes Bild - Was heißt das?" hatte mich begeistert. Hier eine konstruktive Kritik zur Webseite: die Schrift ist in Hellgrau und der Hintergrund ist schwarz. Ich habe eine leichte Sehschwäche, was mir beim Fotografieren einfach auch mehr Konzentration und Vorbereitung abverlangt. Ich fände es schön, wenn der Kontrast zwischen Hell und Dunkel besonders bei den Artikeln höher wäre, vielleicht tatsächlich weiß auf schwarz. Die Schriftgröße kann sich ja jeder User selbst im Browser größer einstellen (mit Strg+) , die Farben aber nicht (oder irre ich mich da?). Ansonsten: weiter so! Viele Grüße - Joachim

  • #67

    Alexandra (Sonntag, 24 November 2013 14:28)

    Hallo Carsten, habe beide Workshops zum Thema Fotografieren und Bildbearbeitung mit Fotoshop bei dir besucht. Die beiden Tage in Merchweiler waren sehr lehrreich, haben Spaß gemacht und ich habe viele Anregungen bekommen, was ich demnächst mal mit der Kamera oder auch bei der Bildbearbeitung ausprobieren möchte, bzw. worauf ich achten möchte. Kann beide Workshops also nur empfehlen und werde das auch tun :-) Dein Buch ist die ideale Ergänzung um verschiedene Themen nochmal nachzulesen oder noch weitere Workshops zu machen. Viele Grüße Alexandra

  • #66

    Philippi's (Sonntag, 17 November 2013 12:47)

    Wir danken dir für den tollen Tag :) die Aufnahmen sind soo wunderschön. :)
    Ganz liebe Grüße Tobi und Charlotte

  • #65

    j.laux (Montag, 21 Oktober 2013 20:38)

    Hallo Carsten, Prima Workshop mit dir. Vielen Dank. Es war für Jeden was dabei. Bis zum nächsten Mal

  • #64

    DIETRICH Lotti (Sonntag, 20 Oktober 2013 08:56)

    Ich habe deine Fotos gesehen - sehrt schön - du Hast da ein Talent !
    Es ist sehr angenehm in deine Galerie zu spatzieren -
    Grüsse von Lotti

  • #63

    she and her camera (Dienstag, 27 August 2013 20:04)

    Hallo Carsten!
    Deine Fotos gefallen mir echt gut! Vorallem die Tier und Detailaufnahmen!
    Manchmal finde ich aber, dass du deine Bilder etwas zu sehr bearbeitest. Ansonsten sind sie aber super schön!
    Liebe Grüße, Monique

  • #62

    Annii.katrin (Sonntag, 11 August 2013 18:07)

    Hallo. Ich lasse einen lieben Gruß hier und die Tatsache mit dieser Homepage wunderschöne Bilder gesehen zu haben. Kompliment!

  • #61

    WunderArt (Sonntag, 04 August 2013 15:53)

    Hallo nochmal,
    Sie fragen sich, wie ich auf diese Seite gekommen bin? Ganz einfach: Ein anderes Gästebuch hat mich hierher katapultiert - zum Glück, sonst hätte ich die schönen Fotos verpasst ;)
    LG WunderArt

  • #60

    Gözde (Sonntag, 04 August 2013 12:52)

    Hey!

    Bin hier gelandet, also lass ich auch einen Gruß hier.
    Es ist sehr schön hier!

    Liebe Grüße, Gözde

  • #59

    lindaheckmannfotografie (Sonntag, 04 August 2013 01:08)

    Guten Abend gesagt!

    Super tolle Bilder hab ich mir soeben hier angeschaut. Bin wirklich beeindruckt. Die Homepage an sich, finde ich auch klasse.

    Viele Grüße
    Linda

  • #58

    kirsch-photography (Samstag, 03 August 2013 11:54)

    Hallo Carsten,
    eine tolle Fotoseite mit vielen schönen Bildern hast du hier. Besonders gut gefallen mir das HDR-Hippo und der HDR-Schuhschnabel, sowie die ganzen Ruinen-Fotos.
    Mach weiter so und immer gut Licht!
    LG

  • #57

    pinkponygoesworld (Donnerstag, 01 August 2013 12:17)

    Tolle Fotos.
    Vielleicht magst mal eins von mir machen, wenn wir mal zusammen in Urlaub fahren. Schau doch mal vorbei.
    ;)
    PinkPony

  • #56

    wunderart (Dienstag, 30 Juli 2013 10:48)

    Hallo Carsten,
    Ihre Fotos sind ausgesprochen schön und auch die Aufmachung der Seite gefällt mir gut. Werde jetzt öfter mal vorbeischauen.
    LG WunderArt

  • #55

    manfred (Mittwoch, 10 Juli 2013 19:54)

    zur Homepage kann ich nichts sage, aber die Fotos sind super! Beste Grüße. Manfred

  • #54

    Fotostreet (Mittwoch, 12 Juni 2013 09:37)

    Sehr interessante seite, wie ich sehe spielst du auch gerne mit Fornm und Farbe, wirklich sehr gelungen...
    interesse an einem Bannertausch?

    Lg Fotostreet

  • #53

    desje (Mittwoch, 29 Mai 2013 19:32)

    Schöne Bilder die Du hier hast, weiter so :-)

    Viele Grüße
    desje.de

  • #52

    Juicer Review (Freitag, 19 April 2013 07:10)

    This is a great blog post! Thank you for sharing!

  • #51

    birgit schreiber (Sonntag, 24 März 2013 12:07)

    bin gerade beim rumsuchen nach einem geeigneten foto auf deiner seite gelandet.
    kannste mal sehen was doch alles dolle aus dem saarland kommt. all my respects !!!

    komme selbst aus tholey und freue mich über news aus der heimat.

  • #50

    galleries-de-nicole (Dienstag, 19 Februar 2013 21:06)

    WOOOW *______*
    Ihre Fotografien...sie sind ja eig. schon berühmt! :o Wow also sie sind mir ein riesen Vorbild geworden...*_* Ayy soo hamma xD
    Ich werde jetzt disziplinierter schreiben.
    Ich komme nicht raus aus dem Staunen.
    Und dass sie auch ein Buch veröffentlicht haben!
    Mein Interesse ist geweckt! :D
    Ich würde mich über Gegenbesuch freuen^^
    Lg

  • #49

    Helga und Jutta (Mittwoch, 13 Februar 2013 02:12)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wer wir sind:
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne diese schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:

    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Dann schreibt bitte an: Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #48

    Kuhn Stefan (Freitag, 18 Januar 2013 18:32)

    Hallo Carsten, der Workshop am Flughafen und besonders die anschließende Nachbesprechung waren klasse. Es würde uns freuen wenn wir so etwas wiederholen könnten.
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
    Viele Grüße,

    Stefan

  • #47

    myphotographie4ever (Mittwoch, 02 Januar 2013 13:15)

    Deine Fotos sind wirklich Wow!
    Ich würd emich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

  • #46

    sarah (Freitag, 28 September 2012 17:52)

    Hallo Carsten,

    nochmals vielen, lieben Dank für die tollen Fotos die du an unserer Hochzeit gemacht hast. Die Fotos sind echt super und genau so, wie wir uns das vorgestellt haben.
    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbstverständlich wieder anrufen, wenn wir wieder Fotos brauchen :)
    Wir freuen uns schon auf den Photoshop-Kurs bei dir :)

    Ganz, ganz liebe Grüße,

    Sarah & Patrik

  • #45

    verena-gerdes-photography (Sonntag, 23 September 2012 14:50)

    Deine Fotos gefallen mir unlaublich gut!
    Ich fotografiere noch nicht sehr lange und bewundere immer wieder Fotografen wie dich, die ihr Handwerk so perfekt zu beherrschen scheinen.
    Hoffentlich, entwickelt sich dies bei mir ebenfalls so gut.
    Vielleicht schaust du mal auf meiner neuen Homepage vorbei, ich würd mich freuen.

    Liebe Grüße, Verena von
    verena.gerdes.photography.jimdo.com

  • #44

    wenndiekinderausdemhaus (Dienstag, 04 September 2012 15:38)

    Sehr schöne Homepage und nicht zu vergessen, die tollen Bilder. Weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Irene

  • #43

    Heinrich Laun (Mittwoch, 29 August 2012 08:28)

    Trotz des vielen Inhaltes eine übersichtlich angelegte Seite. Gute Präsentation - es macht Spass, sich auf der Seite zu bewegen und zu stöbern!