GSF - Guitars Songs & Friends

Simply unplugged 2

2013-10

"Simply unplugged" mußten sich in "GSF - Guitars Songs & Friends" umbenennen.

 

Hier sind Fotos der Premierenshow aus der Dillinger Stadthalle zusammen mit Julian Thomas als "Friend"-Gastsänger.

 

GSF:  http://gsundf.de/

 

Julian Thomas: http://julianthomas.mysites.nl/

 

 

Mit neuem Show-Konzept startete die Kultband in die neue Konzertsaison

"Wir haben hart gearbeitet, viele neue Elemente in unser Programm aufgenommen und sind eigenständiger geworden!" Das ist die einstimmige Meinung der drei Musiker von Simply Unplugged, die ja künstlerisch eher durch Mehrstimmigkeit - gepaart mit virtuoser Gitarrenmusik - brillieren.
Eddie Gimler, Peter Spang und Horst Friedrich haben es sich zum Ziel gesetzt, ihre Musik mit dem "Gänsehautfaktor" im nächsten Jahr noch stärker als bisher überregional bekannt zu machen.
Den Auftakt hierfür bildete das Konzert vom 25.10.2013 in der Stadthalle Dillingen.

"Wir laden alle unsere Fans und die, die es noch werden wollen, ein, mit uns die Premiere unserer neuen Show zu feiern", sagt ein begeisterter Horst Friedrich, der als musikalischer Kopf des Trios maßgeblich an der Entstehung des neuen Programms beteiligt war. "Wir wollen nicht zuviel verraten, aber die Konzertbesucher erwartet eine Riesen-Überraschung: Neue Songs, neue Stilrichtungen und eine komplett neugestylte Show - das wird mal wieder ein Konzert-Highlight der Superlative

 

 

 

hier der Link zu meinem ersten Konzert mit Simply unplugged (Bild anklicken)