Bildbesprechungen – Bildgestaltung

 

 

Möchtest du dich in deiner Bildsprache weiterentwickeln? Ein technisch erstklassiges Foto, welches einen schlechten Bildaufbau und/oder ein ungeeignetes Motiv zeigt, bleibt ein schlechtes Foto, während ein technisch nicht 100% perfektes Foto, welches ein tolles Motiv in einer optimalen Bildkomposition zeigt, ein super Foto sein kann.

 

 

Ein gutes Foto lebt von der Bildgestaltung und genau dort setzte ich in meinem Coaching an.

 

 

Anhand von einigen Beispielen erläutere ich die klassischen Elemente der Bildgestaltung.

 

Anschließend besprechen wir gemeinsam deine eigenen Fotos um dich auf den Weg zu bringen diese gleich schon bei der Aufnahme gut zu gestalten.

 

 

Wenn gewünscht, zeige ich auch den Weg der  Bildbearbeitung, um aus einem guten Foto einen Hingucker zu machen. (Lightroom/Photoshop)

 

 

 

 

 

 

Unverbindliche Anfrage zum Einzelcoaching mit Carsten Schröder

Bitte teile mir schon einmal mit ein paar Stichworten mit, um welches Thema es dir bei unserem Coaching geht.

Möchtest du von mir angerufen werden, hinterlasse bitte deine Telefonnummer.

Ich melde mich zeitnah bei dir!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.