Besser fotografieren

 

 

Weg vom knipsen – hin zum Fotografieren!

 

 

Du fotografierst mal mehr, mal weniger, dir fehlt aber einfach die Basis um bessere Bilder zu machen?

 

Du besitzt zwar eine digitale Spiegelreflexkamer (auch ohne Spiegel), so richtig gute Freunde seid ihr aber bisher noch nicht geworden?

 

Du willst dich nicht mit unnötigem Technikwissen belasten, und trotzdem verstehen, wie du bessere Fotos machst mit  einfachen und praxisnahen Tipps für bessere Bilder?

 

Dann ist dieses Foto-Coaching für dich genau richtig!

 

Was erwartet dich?

 

·         Basiswissen für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene

 

·         angenehme Atmosphäre

 

·         zeitgemäße Bildsprache und Bildgestaltung

 

·         Bildbesprechung von eigenen Fotos

 

·         weg von der Vollautomatik

 

·         typische Bildfehler vermeiden

 

·         ein Praxisteil, bei dem das Erlernte angewendet wird

 

·         für alle Kamerasystem (Kompaktkameras begrenzt; frag bitte nach)

 

·         Zeit für deine Fragen, auch für das, was ihr schon immer wissen wolltet. Individuell.

 

 

Nach dem Coaching wirst du deine eigenen Bilder besser beurteilen können und vor allem mehr Freude am Ausprobieren haben!

 

 

Keine langweiligen Urlaubsfotos mehr – lerne die Umgebung mit anderen Augen zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

Unverbindliche Anfrage zum Einzelcoaching mit Carsten Schröder

Bitte teile mir schon einmal mit ein paar Stichworten mit, um welches Thema es dir bei unserem Coaching geht.

Möchtest du von mir angerufen werden, hinterlasse bitte deine Telefonnummer.

Ich melde mich zeitnah bei dir!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.