Fotografie für Fortgeschrittene

 

 

Du fotografierst nicht mehr in der Vollautomatik, sondern nutzt schon die Halbautomatiken deiner Kamera? Oder du warst schon in einem meiner Grundlagenkurse oder -coaching?

 

Dann ist dieses Aufbautraining genau richtig für dich!

 

 

Das Wissen um Licht, Bildgestaltung, kreativer Nutzung der Brennweiten bilden die Grundlage dieses Fotokurses.

 

 

Besonderen Wert möchte ich auf das „Bild“ legen. Bildgestaltung, Bildaufbau, wie kommen ich vom „Gesehenen“ zum Motiv, bilden die Basis zu einem guten Bild!

 

 

Neue Themen, die wir individuell auf deine Bedürfnisse auswählen, werden besprochen und je nachdem auch mit einem praktischen fotografischen Teil ergänzt.

 

 

Natürlich gehört auch eine obligatorische Bildbesprechung mit dazu.

 

 

Auch kann dieses Fotocoaching ein individuelles Training für bestimmte Fotogenres wie Streetfotografie, Hochzeitsfotografie, Nachtfotografie, Landschaftsfotografie, Porträtfotografie etc. sein .

 

 

 

 

 

Unverbindliche Anfrage zum Einzelcoaching mit Carsten Schröder

Bitte teile mir schon einmal mit ein paar Stichworten mit, um welches Thema es dir bei unserem Coaching geht.

Möchtest du von mir angerufen werden, hinterlasse bitte deine Telefonnummer.

Ich melde mich zeitnah bei dir!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.