Lightroom

 

 

Du hast Lightroom und weißt nicht so wirklich damit etwas anzufangen oder das Prinzip erschließt sich dir nicht? Ich erkläre dir in ca. zwei Stunden die Grundlegenden Funktionen Lightrooms, damit du dein Bilder jederzeit wiederfindest und mit wenigen Klicks optimieren und auch tiefergehend bearbeiten kannst. Auch wenn du Lightroom schon kennst, wirst du einige neue Funktionen und Tipps und Tricks mitbekommen, die dein Arbeiten an deinen Bildern effektiver werden lässt.

 

 

Ich zeige dir, was das Programm alles kann bzw. welche Grenzen gegeben sind und wie es am besten eingesetzt wird. Praxisnahe Anleitungen und jede Menge Tipps in Bezug auf den Workflow werden vermittelt.

 

 

Wie aus einer RAW oder aber auch einer jpg-Datei ein Hingucker wird, zum Druck oder auch zur Weitergabe in Internetportale, ist mit Inhalt des Coachings. 

 

 

Fotos richtig „entwickeln“, Plugins verwenden, Bilder schärfen oder begradigen, Fotos in Schwarzweiß umwandeln, sind nur einige Funktionen, auf die ich eingehen werde.

 

 

 

 

 

Unverbindliche Anfrage zum Einzelcoaching mit Carsten Schröder

Bitte teile mir schon einmal mit ein paar Stichworten mit, um welches Thema es dir bei unserem Coaching geht.

Möchtest du von mir angerufen werden, hinterlasse bitte deine Telefonnummer.

Ich melde mich zeitnah bei dir!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.