Photoshop

 

 

Das Kronjuwel unter den Bildbearbeitungsprogrammen ist Photoshop. Leider ist es so umfangreich, dass viele Nutzer schnell mit den Funktionen überfordert sind und auch YouTube-Videos verwirren, da jeder seinen eigenen Weg gehen muss.

 

Die Ebenen-Funktionen, also das Herzstück von Photoshop, ist für viele ein Buch mit sieben Siegeln. Und genau da setzte ich als dein Coach an.

 

 

Ich zeige dir den Einstieg und den roten Faden, damit du auch später darauf aufbauend dein Wissen schnell erweitern und deine Bilder optimieren kannst.

 

 

 

 

 

Unverbindliche Anfrage zum Einzelcoaching mit Carsten Schröder

Bitte teile mir schon einmal mit ein paar Stichworten mit, um welches Thema es dir bei unserem Coaching geht.

Möchtest du von mir angerufen werden, hinterlasse bitte deine Telefonnummer.

Ich melde mich zeitnah bei dir!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.