2018-05

Im Rahmen eines Fotocoachings fotografierten wir Steffi in einem Kieswerk/Steinbruch

2015-05

Im Rahmen der Locationfindung für einen VHS-Fotowalk und einem Hochzeitpaar-Shooting  war ich in den Wassergärten Reeden.

2015-05

Beim Milchbauer Schneider durfte ich mal bei melken fotografieren.

2014-05

Bilder eines Sägewerkes

2014-05

Bandfotos für CD und Cover etc. der Band "Massive Punch" fotografierte ich am Göttelborner alten Grubengelände.

2013-10

"Simply unplugged" mußten sich in "GSF - Guitars Songs & Friends" umbenennen.

 

Hier sind Fotos der Premierenshow aus der Dillinger Stadthalle zusammen mit Julian Thomas als "Friend"-Gastsänger.

mit dem Fotocommunity-Stammtisch auf Fototour in einer alten Papierfabrik.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Airport Saarbrücken -  Bilder aus den Workshops

Bäckerei Schu
Bäckerei Schu
Schafschur
Schafschur
Glasbläserei Wadgassen
Glasbläserei Wadgassen
Simply unplugged
Simply unplugged